Aktuelle Information vom 02.05.2020

 

Aufgrund der aktuellen Lage ist eine Wideraufnahme der Kurse auch ab der kommenden Woche noch nicht möglich.

Die Yogakurse werden weiterhin, zunächst bis nach den Sommerferien pausieren!

Da die weiteren Entwicklungen und die Möglichkeit für ein sicheres Üben noch nicht abzusehen sind, werde ich Anfang August  über den aktuellen Stand und das weitere Vorgehen an dieser Stelle informieren.

Um diese Wartezeit zu überbrücken, biete ich allen Interessierten eine Auswahl an Online-Angeboten 
wie Audio- und Textdateien mit Yoga Anleitungen. Weitere Angebote und ein Online- Yogakurs sind zurzeit in Planung.

Diese digitale Form ersetzt natürlich keinen Präsenzkurs, unsere persönliche Begegnung und die persönliche Ansprache. Aber es wäre eine Möglichkeit, im Kontakt zu bleiben, und eine Form, das regelmäßige Üben aufrechtzuerhalten.
Für den Zugang ist eine Autorisierung für den Login-Bereich dieser Seite nötig.


Bei Interesse bitte ich um schriftliche Anfrage an
praxis@sabine-nekum.de

 

Ganz herzliche Grüße und Namasté
Sabine

 



Aktuelle Information vom 16.04.2020

Bezugnehmend auf die durch die Bundesregierung aktualisierten „Leitlinien zur Beschränkung von sozialen Kontakten“ vom 16.04.2020 ist eine derzeitige 

Wiederaufnahme der Yoga-Kurse zunächst bis zum 03.05.2020 nicht möglich.

Über die weiteren Entscheidungen und das weitere Vorgehen informiere ich bis zum 02.05.2020 auf dieser Seite.

Darüber hinaus möchte ich alle Kursteilnehmer informieren, dass die bereits entrichteten Kursgebühren für die Zeit vom 16.03.-19.04. nicht verfallen, sondern für den nächsten stattfindenden Kurs als Gutschrift verrechnet werden können.

Laut Information der Zentralen Prüfstelle Prävention können Kurseinheiten von Präventionskursen, die aufgrund der Corona-Epidemie unterbrochen werden mussten, bis zum 31.12.2020 nachgeholt werden, und die Kursgebühren zwecks Bezuschussung bei den gesetzlich Krankenkassen eingereicht werden.  



Information vom 15.03.2020

Im Hinblick auf die angekündigten Maßnahmen der Landesregierung zur Eindämmung der Coronavirus - Pandemie für den Freizeitbereich werde ich 

ab Montag den 16.03.2020 bis zunächst 19.04.2020,

keine Yogastunden abhalten. Über die Wiederaufnahme der Kurse informiere ich dann am 17.04.2020. auf dieser Seite. 

Ich wünsche Euch allen , dass Ihr gesund bleibt und die Zeit für ein eigenes Yogaüben nutzen könnt.

Namasté